Dein Seelenbrief für die Liebe

Berührende Worte zu deiner Seelenpartnerverbindung

Der Blick von „oben“ – aus deiner eigenen Weisheitsquelle

Erfahre durch deine Seele, was jetzt wichtig für dich ist

Stärkendes Wissen, das dich an deine Einzigartigkeit erinnern

Easy per Email

Zurücklehnen und berühren lassen!

Lass deine Seele sprechen

wenn du zu sehr im Chaos steckst!

Lass dir eine neue Sicht zeigen

und erkenne die nächsten Schritte!

Was dir deine Seele sagen möchte

Womit wir uns bisher manchmal zufrieden gegeben haben, ist nicht immer automatisch das, was wir im Grunde unseres Herzen wirklich wollen. Genau da setzt unsere Seele an und berührt uns, damit wir uns in Bewegung setzen und damit nicht selten auch wieder ein Stück von alten Ängsten, Illusionen, Mustern und Glaubenssätzen befreien können.

Entspanne dich, lehn dich zurück und lass dich von den Worten deiner Seele berühren und inspirieren, dir dein (Liebes)leben zu erleichtern. Unsere Seele kennt viele Wege, uns dorthin zu führen, wo wir etwas klären, in Heilung bringen und abschließen oder neu beginnen können.

Jeder Seelenbrief ist ein Unikat und eine sehr zeitintensive Form der Beratung – ich nehme mit deiner einzigartigen Seele Kontakt auf und unterstütze dich dadurch, dir selbst näher zu kommen und die nächsten Schritte klarer zu sehen.

Über den Seelenbrief stärkst du deine Anbindung an deine eigene, höchste Weisheit.

 

Die Situation mit deinem Seelenpartner irritiert dich?
Du weißt sein Verhalten nicht (mehr) zu deuten?
Du fragst dich, was du tun kannst?
Du wünschst dir neue, klare und stärkende Impulse?

Liebe Rebekka!! Danke danke, ich darf mich endlich wieder fühlen, ich mag dir unbedingt berichten was das Lesen auslöst… Wahnsinn… das hätte ich nie erwartet…. ich spüre in Teilen die direkte Verbindung zu meiner Seele. Mehr dann in Ruhe, wenn ich mich sortieren konnte. Wollte nur, dass du Feedback hast!! Ganz liebe Umarmung, mir geht’s super gut, ich strahle!!! Danke für deine Arbeit und dein da sein!!

Nicole

Dein Seelenbrief für die Liebe

Nur per E-Mail
/1 Seelenbrief
  • Du weißt gerade nicht, wie du deinen Liebesknoten entwirren kannst?
  • Als erfahrenes Medium verbinde ich mich mit deinem höheren Selbst, deiner Seele und tauche mit ihr in dein Feld der Möglichkeiten.
  • Du schreibst mir einfach, was dich aktuell bewegt und beschäftigt im Zusammenhang mit deinem Seelenpartner und ich lasse die Worte, Energien und Bilder, die mir deine Seele dazu schickt, in deinen Seelenbrief fließen.
  • Lass dir eine neue Sicht auf eure Liebe zeigen und dich von deiner Seele erinnern, was jetzt wichtig für dich und eure Situation ist!
  • Jeder Seelenbrief ist ein Unikat!
  • Die Wartezeit beträgt aktuell ca. 12 Tage.
  • Den Ablauf erfährst du, indem du in das Kästchen klickst!
Liebe Rebekka,
ich danke dir sehr für diese Botschaft. Ich bin sooo glücklich all die Dinge zu lesen und auch zu fühlen. Meine Lebenssituation fühlt sich gerade wie ein schaukelndes Boot an, dass mal durch tosendes Gewässer ( Unsicherheit) und mal durch seichte Gewässer ( Sicherheit) fährt und dabei viele wunderbare Momente meines Selbst wahrnehmen darf, auch Ängste und Misstrauen spielen eine Rolle, sowie viele kreative Augenblicke.
Die Botschaft hilft mir, im Vertrauen zu bleiben und Anzunehmen was gerade ist.
Ich danke dir nochmals sehr für deine wertvolle Kommunikation.
Sei gesegnet .
In Liebe

Kerstin

Seelenpartner

 

Eine echte Seelenverbindung passt in keine Schublade – eben weil sie sich so sehr unterscheidet von einer „normalen“ Beziehung und noch so viel tiefer geht und uns genau dadurch so intensiv bewegen kann.

Meine Definition von einem Seelenpartner ist in Kurzfassung ein Mensch, der sich mit uns auf Seelenebene verabredete, mit dem wir höchstwahrscheinlich schon viele Leben verbrachten und es sich nach einer Einheit anfühlt, die nicht mit Worten zu beschreiben ist. Genau wie der Schmerz, den diese Verbindung auslösen kann.

Sie ist manchmal dafür gedacht, auch wirklich gelebt zu werden, aber in erster Linie dafür, uns durch die Absprache auf einer höheren Ebene an unser echtes Potenzial zu erinnern.

Deine Seele weiß das, aber unser Verstand, unsere Ängste, menschliche Bedürfnisse, Glaubenssätze, eventuelle Schwüre, Eide und/oder (meist unbewusste) Erinnerungen aus vergangenen Leben mit ihm usw. machen diese Begegnung sehr komplex und oft ganz schön verwirrend.

 

Dein Seelenbrief für die Liebe

Nur per E-Mail
/1 Seelenbrief
  • Du weißt gerade nicht, wie du deinen Liebesknoten entwirren kannst?
  • Als erfahrenes Medium verbinde ich mich mit deinem höheren Selbst, deiner Seele und tauche mit ihr in dein Feld der Möglichkeiten.
  • Du schreibst mir, was dich aktuell bewegt und beschäftigt im Zusammenhang mit deinem Seelenpartner und ich lasse die Worte, Energien und Bilder, die mir deine Seele dazu schickt, in deinen Seelenbrief fließen.
  • Lass dir eine neue Sicht auf eure Liebe zeigen und dich von deiner Seele erinnern, was jetzt wichtig für dich und eure Situation ist!
  • Jeder Seelenbrief ist ein Unikat!
  • Die Wartezeit beträgt aktuell ca. 12 Tage.
  • Den Ablauf erfährst du, indem du in das Kästchen klickst!
Liebe Rebekka,
erstmal vielen lieben Dank für den Seelenbrief. Er hat mich zu Tränen gerührt.
Dennoch musste ich ihn erstmal sacken lassen, um Worte zu finden!
 Ich habe den Brief immer wieder gelesen und dachte teilweise, das gibt es doch nicht,
genau darüber habe ich vor wenigen Tagen gesprochen…
Ich freue mich auf das, was kommen mag!
Ich danke dir ganz herzlich, dass du mir geholfen hast, so manchen Zweifel zu beseitigen.
Alles ist gut, so wie es ist.
Sandra

Share This