Dein Seelenpartner und du

– eure Liebesinsel

 

Eine geführte Meditationsreise

Verstärke deine Intuition

Erlebe bewegende Momente mit deinem Seelenpartner

Erhalte eine wichtige Antwort!

Eine liebevoll geführte Meditationsreise

 

Verleihe deiner Seele Flügel durch eine geführte Meditation

Wie du kenne ich die Sehnsucht sehr gut, Zeit mit dem geliebten Menschen verbringen zu wollen – und dann kann oder will er nicht, hat Ausreden oder taucht einfach wortlos ab. Um dann mit deiner klugen inneren Wegweiser-Stimme in Kontakt zu kommen, sind regelmäßige Zeiten der Stille sinnvoll.

Eine weitere wegweisende Variante habe ich für mich mitten in der Ratlosigkeit entdeckt – sie entspannt deinen Körper, schenkt deinem Geist Ruhe und Klarheit und bringt dich z.B. auf eurer Liebesinsel deinem Herzensmann näher.

„Dein Seelenpartner und du – eure Liebesinsel“

In dieser geführten Medi hast du ein Date mit deinem Seelenpartner! 🙂

Reise an einen zauberhaften Ort und lasse dich beschenken von dieser außergewöhnlichen Begegnung – die nicht weniger von Bedeutung ist als jede reale!

Dort kannst du:

  • dich tief entspannen
  • ganz du selbst sein
  • ihm eine wichtige Frage stellen
  • seine Haltung zur Situation sehen
  • gemeinsam mit ihm Belastendes zurücklassen

Es ist dabei nicht relevant, ob ihr diese besondere Beziehung lebt bzw. aktuell Kontakt habt. Diese geführte Meditation dient der Harmonisierung, Klärung und Unterstützung eurer Seelenverbindung.

Mach es dir an deinem Lieblingsplatz bequem und los geht´s!

Als mp3 zum sofortigen Download, Länge ca. 17 Minuten

©Rebekka Gutmayer

Dein Seelenpartner und du - eure Liebesinsel

Eine geführte Meditationsreise
  • √ Erlebe berührende Momente

  • √ Tanke neue Kraft durch diese Begegnung

  • √ Zur Harmonisierung eurer Verbindung

  • √ Liebevoll besprochen

  • Private Facebook-Gruppe zum Erfahrungsaustausch

  • √ Als mp3 zum sofortigen Download
  • Spielzeit: ca. 17 Minuten
Liebe Rebekka, dank deiner Meditationen kann ich endlich wieder zur Ruhe kommen und entspannen. Das hat mir so lange gefehlt! Deine warme und beruhigende Stimme ist sehr angenehm, vielen Dank für die Möglichkeit dieser Reisen! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Gaby

Was bringt dir eine Meditationsreise?

Eine Meditation führt dich wieder ein Stück tiefer zu dir selbst, deiner inneren Stimme und all dem, was du ohne deine täglichen Aufgaben als Mensch eigentlich bist.

Sie gibt dir die Möglichkeit, in eine andere Welt zu tauchen, in der du dich wieder sortieren, entspannen und auftanken kannst. Dadurch gibst du anderen Anteilen in dir einen neuen Raum und Rahmen, sich zu zeigen bzw. wieder gesehen zu werden.

In dieser geführten Meditationsreise hast du ein Date mit deinem Seelenpartner – auf eurer Liebesinsel.

Lass dich beschenken von einer außergewöhnlichen Begegnung, die nicht weniger von Bedeutung ist als jede reale!

Deine Seele liebt diese Reisen, hier kann sie sich über dein Gefühl ausdrücken und dich aus der Verwirrung in eine tiefere Ebene eurer Verbindung bringen.

Durch „Dein Seelenpartner und du – eure Liebesinsel“ kannst du sein Verhalten besser verstehen und erlebst eine erstaunliche Begegnung der besonderen Art…

 

Liebe Rebekka,

diese Meditation ist unglaublich! Sie hat mich so sehr berührt und ich bin total sprachlos über sein Geschenk.

Das war eine ganz wichtige Erfahrung für mich, ich danke dir für diese Möglichkeit!

Anja

(zur Meditationsreise „Dein Seelenpartner und du – euer Herzfeld“)

Dein Seelenpartner und du - eure Liebesinsel

Eine geführte Meditationsreise
Share This